Gemeinsam mit dem Partner VEKO (www.veko.com) wurde über eine Lichtplanung das Beleuchtungskonzept optimiert und den gesetzlichen Vorgaben angepasst, sodass der Standort in Hallein auf die Zukunft bestens vorbereitet ist.

Die Rewe Group ist einer der weltweit führenden Handels- und Touristikgruppen mit mehr als 15.000 Filialen in 12 europäischen Ländern.


Projekt KFZ Lasselberger

Die Firma LBR Lasselsberger hat IEP Hüttmair, gemeinsam mit unserem Partner Veko beauftragt, die Werkstatt “Lackiervorbereitung” Lichttechnisch auf den neusten Stand zu bringen.

Gemeinsam mit dem Partner VEKO (www.veko.com) wurde die Werkstatt Lichttechnisch auf den Neusten Stand der Technik gebracht.

Gefordert waren 2000lx, welche auch mit doppelten Lichtlinien, Links und Rechts von den Autos, realisiert wurden

LBR Lasselsberger (http://www.lbr-motorradklinik.at) ist eine Motoradklinik, wo von Servicearbeiten und Reparaturen jeglicher Art, über Unfallreparaturen, komplette Fahrwerksreinigungen, Fahrwerkseinstellungen bis hin zu gewünschten Leistungssteigerungen alles möglich ist.