(Intelligente) Veko LED-Linienbeleuchtung für Industrie, Logistik, Handel, Garage, Sport und Büro

– für Sie entwickelt

– smart, effizient, robust, preiswert, langlebig

– 100% made in Holland – 100% made for you!

Die Firma Synex Tech GmbH aus Bad Goisern steht für innovative und dynamische Sonderlösungen in den Bereichen Maschinenbau und EPS Technik.
Für die Beleuchtung der neuen Betriebshalle wurde der Fokus auf Effizienz und Nachhaltigkeit gesetzt. Veko als Spezialist für extrem sparsame Industriebeleuchtung erfüllt diese Voraussetzungen mit Leichtigkeit.
Die Leuchten werden mit Veko Tune für jedes Projekt und jede Anforderung individuell konfiguriert. Auf diese Weise wird kein Lumen mehr verschwendet und der Return on Investment war noch nie so schnell. Veko Leuchten sind Spitzenreiter in Sachen Umweltfreundlichkeit – sie werden ökologisch gerecht, ohne Verpackung geliefert, sind vollständig wiederverwertbar und lassen sich auch nach 40 Jahren noch problemlos modernisieren.
Durch die vormontierte Lieferung ab Werk in Holland (Plug- and Play Lösung) wird teure Montagezeit eingespart.

Eingesetzt wurde die Leuchte Magnus welche sich durch Ihre einzigartige Lumen-pro-Watt-Leistung, Effizienz und Gleichmäßigkeit auszeichnet.

„Das Ergebnis einer guten Beleuchtung ist eine höhere Arbeitszufriedenheit. Mit dem Lichtbandsystem von Veko sind wir beleuchtungstechnisch bestens für die Zukunft gerüstet.“

Stefan Putz, CEO Synex Tech GmbH

Wussten Sie, dass Veko mit mindestens 5 BREEAM-Punkten zur Erlangung der BREEAM Zertifizierung beiträgt?

Zum Beispiel in der Kategorie Materialien:  Veko setzt LED-Leuchten in Aluminium-Trägerprofile ein. Aluminium ist nicht nur deutlich beständiger als die vielfach verwendeten Stahlbleche (bis zu 50 %), es sorgt auch für einen guten Temperaturhaushalt, wodurch die Veko-Lichtbänder eine längere Lebensdauer bieten. Obendrein ist Aluminium recycelbar.